Dienstag, 17. Januar 2017

Die Bemusterung

Die Bemusterung, eine wirklich spannende und aufregende Sache. 

Um 09:30 Uhr wurden wir freundliche von Frau Rix empfangen.

Erst einmal haben wir ein paar Sachen besprochen bezüglich der Lüftungsanlage, der Lage des Heitkreizverteilers (konnte leider nicht so umgesetzt werden wie wir es geplant hatten) und noch ein paar Kleinigkeiten, den Grundriss betreffend.

Wir hatten dann auch noch eine Änderung anzubringen , da wir anstatt zweier Terassentüren, ein große dreiflügelige Terassentür nehmen wollen. Auch das wurde von Eco umgesetzt und wir sind mit dieser Entscheidung sehr glücklich.

Dann ging es los mit der Bemusterung, hier ein paar Entscheidungen

Fasadenfarbe - Dachpfannen und Sockelputz
Waschbecken Gäste WC


Türklinken

Hauseingangstür

Türen Innen















Um 14:00 Uhr war alles in Sack und Tüten und unser Haus ist von außen und innen geplant....
Jetzt heißt es warten auf die Ausführungzeichnung und den Bauantrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen