Dienstag, 2. Mai 2017

Nachtrag zum Bauantrag

Am Freitag haben wir die Unterlagen vom Bodengutachter für die Regenentwässerung erhalten.
Heute haben wir sie zum Bauamt geschickt.

Nun heißt es wieder warten und hoffen, dass jetzt alles passt.

8 Kommentare:

  1. Hallo,
    wir drücken Euch die Daumen, dass jetzt alles passt. Wir sitzen mit Euch quasi im selben Boot - wollen mit Eco ein Kapitänshaus in Boltenhagen/MV bauen ... unser Bauantrag liegt seit dem 21.03.2017 bei der unteren Baubehörde. Einmal mussten wir auch schon "nachbessern" ;)
    VG
    Berit und Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Berit und Achim,

      ganz lieben dank. Man hofft immer das es jetzt passt und man einfach nur noch los legen kann :)
      Wir drücken euch natürlich auch die Daumen das alles passt und ihr schnell eine Rückmeldung mit der Baugenehmigung erhaltet.
      Schön das Ihr euch auch für Eco entschieden habt. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit unsere Wahl.
      Ganz liebe Grüße

      Sandra und Stefan

      Löschen
  2. Auch ich drücke euch die Daumen. Das Warten auf die Baugenehmigung ist tatsächlich sehr hässlich. Hoffentlich könnt ihr bald loslegen.
    Bei uns sind demnächst 5 Wochen um und wir haben bisher noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen.
    Aber wahrscheinlich sollten wir dankbar für den Leerlauf sein. Richtig stressig wird es wohl dann, wenn es auf der Baustelle rund geht.

    Grüße
    John

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo John, danke fürs Daumendrücken :)
      Wir hatten unsere Eingangsbestätigung recht schnell bekommen.
      Stressig wird es bestimmt wenn es los geht aber das ist ja schöner Stress :)
      Grüße Sandra

      Löschen
  3. Dieses Warten macht einen sicherlich ganz verrückt... Aber so ist das wohl, wenn man ein Haus baut: Auf irgendwas wartet man immer, Banken, Architekten, Ämter, Handwerker...
    Ich bin gespannt, wie/wann es bei euch weitergeht!
    Kann man euren Blog auch abonnieren?

    Viele Grüße
    aus dem Osten Berlins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja auf irgendwas wartet man immer da sagst du was :)
      Ich versuch das mit dem abonnieren mal einzustellen :) Wenn es nicht klappt schreib mich einfach an ..
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Hallo, wir drücken Euch auch ganz fest die Daumen! Bauen mit Eco ganz in Eurer Nähe (bei Werneuchen), allerdings befinden wir uns noch in der Planungsphase - die auch jetzt schon natürlich nicht schnell genug gehen kann ;)))
    LG
    Familie Schmidt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Familie Schmidt,

    auch mit Eco und das um die Ecke, sehr spannend. Aber ein eigenen Baublog habt ihr nicht?
    Ganz lieben dank fürs Daume drücken.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen