Dienstag, 13. Juni 2017

Genehmigung in Aussicht gestellt

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber nach einem Anruf heute im Bauamt sagte man mir am Telefon, dass alle Genehmigungen vorliegen und unsere Baugenehmigung jetzt erstellt wird.🙌

Jetzt müssen wir nur noch warten bis wir sie in den Händen halten.

Dann schnell an die Baufirma schicken und auf den Anruf vom Bauleiter warten, dass wir unser Bauanlaufgespräch führen können.

Aber nun heißt es wieder warten

2 Kommentare:

  1. Nein, na ihr werdet ja flott bedient. Meine Glückwünsche. Und Schwuppdiwupp seid ihr an uns vorbeigezogen. Ich freue mich für euch.

    Grüße
    John

    AntwortenLöschen
  2. Flott ist aber lieb gesagt.
    Am 28.2 haben wir ihn abgegeben. Aber wichtig ist ja das jetzt alles passt :) wenn wir ihn in den Händen halten wird erst ma angestoßen. Ein Meilenstein wäre dann geschafft.
    Ich drück euch die Daumen das es bei euch auch ganz flott geht

    AntwortenLöschen