Sonntag, 8. Oktober 2017

Sanitär Ausstattung

Bei den Armaturen werden wir den Standard von Eco nehmen, dass ist die Grohe Eurosmart Serie.
Bei der Toilette haben wir uns für eine Spühlrandlose entschieden von Villeroy & Boch Subway 2.0.
Bei der Badewanne haben wir uns für die Kaldewei duo Classic 180x80 entschieden.

Die Dusche haben wir zu meinem 30ten Geburtstag von meinen Papa bekommen.


5 Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    bei welchen Firmen dürft Ihr Euch denn Sanitär-Zubehör und auch die Fliesen aussuchen?
    Wir bauen auch mit ECO, im Rousseau Park.
    VG,
    Heiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heiko,

      also so pauschal kann man es nicht sagen.
      Jeder Sanitär und Fliesenmensch arbeitet mit anderen Läden zusammen.
      Wir waren für Sanitär in Tiergarten bei Elements, haben uns aber vorher Online schon viel angeschaut.
      Fliesenläden hatten wir Atala, Wölke und Raab Karcher. Wir waren bei Raab Karcher und Atala und haben die Fliesen dann dank super Beratung und Preise bei Atala ausgesucht.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Aha ok, danke Sandra. Na mal schauen welche Handwerksfirma/firmen wir dann bekommen, wenn es endlich soweit ist.
      LG,
      Heiko

      Löschen
  2. Hi Sandra, wir haben erst am 2.10. unseren Bauantrag eingereicht. Jetzt warten wir auf die Baugenehmigung, ich denke das wir im Januar anfangen werden (wenn das Wetter mitspielt).
    Lg,
    Heiko

    AntwortenLöschen