Donnerstag, 4. Januar 2018

Gaszähler ist da und Heizung läuft

Man mag es kaum glauben aber unsere Heizung läuft 😎

Der Gaszähler wurde eingebaut und nun kann der Esstrich endlich komplett trocknen.


2 Kommentare:

  1. Moin,
    Anheizen ist echt ein toller Moment, den Ihr hoffentlich zünftig mit einem Schnaps gefeiert hat ;)
    Wir sind mit Eurem Bau fast immer parallel - angeheizt wurde bei uns allerdings schon am 15.12. ... da haben wir wohl echt Glück gehabt. Sind jetzt gerade mächtig beim "Feintuning" ... tapezieren, malern usw.
    Unser Bauleiter hat uns für Anfang Februar die Übergabe zugesagt :)
    Wir sind sehr zufrieden mit Eco; ich hoffe, bei Euch ist es noch ähnlich.
    VG von Bauherr zu Bauherr,
    Berit und Achim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berit und Achim,

    wir wussten nicht mal das es passiert😎
    Haben es nur gemerkt als wir Lüftung waren.
    Aber das liegt nicht an Eco. Hier sind wir mit Eco und unserem Bauleiter mehr als zufrieden. Das einzige was leider etwas nervt ist die Kommunikation mit den Gewerken. Hier rennt man doch leider den einen oder anderen Hinterher.
    Na mensch dann dauert es ja bei euch nicht mehr lange...drücken euch die Daumen das alles weiter so gut läuft.
    Ich freu mich wenn wir endlich los legen dürfen 😊
    Ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen