Montag, 12. MĂ€rz 2018

Das Wetter mag uns nicht 😡

Das Wetter meint es nicht gut mit uns.

Wir haben leider immer noch keine Fassade. Eco hat jetzt schon einen Frostputz bestellt, aber auch diesen kann man höchstens bis -2 grad auftragen. Der Hacken daran ist, dass es min. drei Tage nicht unter -2 grad kommen darf, auch Regen ist hier nicht förderlich.

Leider haben wir jetzt aber ganz schön druck. Unser Abwasser soll am 21.03.2018 verlegt werden. Und mit GerĂŒst kein Abwasser. Es wĂ€re alles gar nicht so schlimm wenn wir nicht aus unserer Wohnung raus mĂŒssten. Die WohnungsĂŒbergabe können wir leider auch nicht verlegen da es schon Nachmieter gibt. Bedeutet wir mĂŒssen am 24.03.2018 ausziehen.

Unser Bauleiter hat uns zum GlĂŒck Signalisiert, dass er uns auf den letzten Meter nicht im Stich lassen wird und eine Lösung sucht. Auch wenn ich es erst glaube wenn es soweit ist bin ich ihm doch dankbar fĂŒr seine Lösungssuche und seinem Optimismus.

Wir werden Berichten ob es alles klappt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen