Montag, 23. Juli 2018

Wege und Auffahrt

Wir haben unsere Wege und Auffahrt machen lassen😍

Unterm Vordach haben wir uns einen Podest mit Fussabtreter machen lassen. Wir haben uns für Rechteckpflaster Anthrazit entschieden.

Es sieht klasse aus!

2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus! Unser Haus soll später ähnlich aussehen, wir haben gerade die finalen Baupläne bei unserer Baufirma Demos.de/Home abgegeben. Wir erfüllen uns endlich unseren großen Traum vom Wohneigentum und nun versuche ich die Zeit zu überbrücken, indem ich andere Baublogs lese. Ich kann es einfach gar nicht mehr etwarten, bis der Bau beginnt und ich das erste Mal einen Fuß in mein eigenes Haus setze! :-) Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und wunderschöne Momente in Eurem Haus!

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,

      jaa dieser Moment ist wirklich unbeschreiblich schön.
      Dann wünschen wir euch eine schöne Bauzeit und genießt alles was kommt.
      Liebe Grüße

      Sandra

      Löschen