Donnerstag, 29. Juni 2017

Bauanlaufgespräch

So viele Menschen waren noch nie auf unserem Grundstück 😃
Unser Bauleiter, Unser Bausachverständiger, der Tiefbauer, der Rohbauer und wir.

Es waren viele Informationen und einige Entscheidungen zu treffen.

1. Entscheidung -Bodenaushub: auf dem Grundstück lagern oder abfahren lassen.
Wir haben und jetzt doch dafür entschieden, dass wir den Bodenaushub abfahren lassen.
Unser Bauleiter hat uns hierzu geraten, da man wirklich eine Menge Sand auf dem Grundstück hätte und es im nachhinein abzufahren ist mit einem Haus im Weg nicht mehr so einfach.

2. Entscheidung - Leer Rohr: ja oder nein und wenn ja wie viele. Wir haben uns für ein Leer Rohr entschieden. (für z.B. Garagentorantrieb, Klingel, Garagenlicht)

Man bekommt auch ein Paar Hausaufgaben auf :)
z.B. Ein Schild anbringen ``Baustelle betreten verboten``,
Abwasserschacht finden, Bauschild anbringen...

Aber das wichtigste ist, dass es in der 1. August Woche los geht. 
Da wird dann die Bodenplatte kommen.

Es wird immer spannender :)

3 Kommentare:

  1. Klasse, ich freue mich für euch. Schön zu lesen, dass es voran geht. Wenn alles glatt läuft, kann es bei uns auch im August losgehen.

    Gruß
    John

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann drücken wir euch mal die Daumen, dass es bei euch auch voran geht.

      Liebe Grüße

      Sandra

      Löschen
  2. Klasse! Wir freuen uns für euch, dass es jetzt los geht! Viele Grüße aus Dallgow, C&A

    AntwortenLöschen