Mittwoch, 6. September 2017

Großeinkauf für das Richtfest

Morgen feiern wir Richtfest 🏡
Man macht sich vorher so einige  Gedanken....
Was macht man an Essen?
Was bieten man zu trinken an?
Wie viele Leute lädt man ein?

Wir haben uns dafür entschieden, das wir Bratwürste, Baguettes,  Kartoffelsalat, Nudelsalat, Kräuterbutter und Muffins machen werden. Natürlich wird es auch Getränke geben, ein bisschen Bier, Sekt, Berliner Luft und alkoholfreies.

Mein Papa kann zum Glück Bierzeltgarnituren organisieren so das die Leute auch sitzen können.

Unsere Hausbaufirma ECO System Haus bringt den Richtkranz + Spruch mit. Wir sind sehr dankbar, dass wir uns darum nicht kümmern müsse.

Wir werden berichten wie es war 😊

1 Kommentar:

  1. Kaum zu glauben, dass es dann schon so schnell so weit ist und der Dachstuhl steht. Ich hoffe ihr habt das Einschlagen von Nägeln geübt. Viel Erfolg und Spaß beim Richtfest.


    Grüße
    John

    AntwortenLöschen