Mittwoch, 27. September 2017

Heizung / Sanitär Besprechung

Heute hatten wir unsere Heizung / Sanitär Besprechung vor Ort.

Es war ein super Termin und Herr Danker ist wirklich ein sehr sympathischer Mensch.

Wir konnten beide Heizkreisverteiler verlegen und konnten somit etwas mehr Platz schaffen. Jetzt liegen sie wieder so wie im Grundriss geplant 😊

Im EG haben wir den HKV jetzt direkt hinter die Tür gelegt, so dass wir eine ganze Wand als Abstellfläche frei haben.

Im OG haben wir den HKV von der langen Wand in der Ankleide an die kurze gelegt, auch das spart uns wieder viel Platz für Schränke.

Wir haben den Außenwasserhahn geplant, Anschluss Toiletten, Anschluss Waschbecken, Anschluss Badewanne und Dusche besprochen.

Jetzt müssen wir uns noch für Armaturen für Badewanne und Waschbecken entscheiden.


Dafür bekommen wir von Herrn Danker noch Läden genannt wo wir uns etwas aussuchen können und dann kommt das Angebot.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen