Donnerstag, 16. November 2017

Knick in der Heizung - Estrich in Gefahr

Heute haben wir einen Anruf von Herrn Raschke, unseren Bausachverständigen bekommen.

Wir haben einen Knick in unser Heizung 😲 und dieser müsste beseitigt werden sonst kann der Estrich nicht gelegt werden. Da der Estrich aber morgen kommt wird das eine Herausforderung.

Unser Bauleiter Herr Seelig war auch informiert, dieser hat sich auch gekümmert. (Da er leider grade in Neumünster ist müssen wir ran :D)
Lösung: Wir fahren morgen raus und zeigen den Estrichlegern wo der Knick ist und sie lassen dort den Estrich weg. So kann Herr Danker an einem anderen Tag die Stelle flicken.

Also unser Bauleiter ist wirklich Klasse und lässt uns nie im Stich.

2 Kommentare:

  1. Na das klingt ja nicht toll. Wie ging es am Ende aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,

      recht umkompliziert. Die Stelle wo der Knick war wurde frei gelassen. Also da haben sie ein Stück Styropor rauf gelegt. Unser Sanitär Mensch hat das dann später repariert und das Loch geschlossen.
      Unser Bausachverständiger hatte uns auch gesagt, dass das kein Problem dastellt wenn es so gemacht wird.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen