Freitag, 17. November 2017

Wie gewonnen, so zerronnen

Bei der Sanitär/Heizung Besprechung hatte wir ja Berichtet, dass der Heizkreisverteiler im OG in der Ankleide an die kurze Wand gelegt wird. Worüber wir uns riesig freuten, da wir dann doch die Schränke an beiden Seiten super stellen könnten.

Schade, dass hat leider nicht geklappt.😔

Am Mittwoch waren wir im Haus um zu begutachten was alles passiert ist. Wir wussten, dass seit Montag Sanitär/Heizung/Lüftung eingebaut wird, da Freitag der Estrich kommt.

Es sah alles super aus, bis wir in die Ankleide kamen, dort war der HKV leider an der falschen Wand angebracht :(. 
Wir haben eine E-Mail an Herr Danker geschrieben und ihn auch am Donnerstagmorgen angerufen. Leider hat er uns gesagt, dass es jetzt zu spät ist und er nichts mehr machen kann. 
Das war natürlich sehr ärgerlich, aber nun müssen wir uns damit abfinden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen