Freitag, 8. September 2017

Elektroplanung

Heute hatten wir um 8 Uhr einen Termin mit unserem Elektriker vor Ort.
Hier bespricht man die komplette Planung im Haus.🔌

Unser Elektriker hatte uns gebeten, dass wir uns einen Plan machen wo wir was hin haben möchten.

Das haben wir natürlich gemacht. Der Termin ging 2.5 Stunden.

Nun sind wir gespannt auf das Angebot und was dort für Summen auf uns zukommen werden 🙈

2 Kommentare:

  1. Oh da bin ich aber auch gespannt was die Extras kosten. Wir bauen auch mit ECO, im Rousseau Park, sind kurz davor den Bauantrag zu stellen. Was hattet Ihr denn an Mehrkosten fĂŒr Fliesen und SanitĂ€r?
    Lg,
    Heiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heiko,
    Fliesen und SanitÀr haben wir noch nicht bemustert. Das sollte aber eigentlich auch demnÀchst geschehen.

    VG Stefan

    AntwortenLöschen