Mittwoch, 22. November 2017

Nach Estrich, kommt Lüften :D

Seit heute dürfen wir wieder ins Haus 😍
Nun heißt es min. zwei Mal am Tag hinfahren, die Fenster vom Wasser befreien und Stoß Lüften.
Am Samstag treffen wir uns mit unserem Fliesenleger vor Ort um alles zu besprechen.

Kauf Empfehlung - Kärcher Fenstersauger - damit lässt sich wirklich super das schwitz Wasser von den Fenstern abziehen.

Klasse Gerät


Estrich :)



2 Kommentare:

  1. Ist das nicht ein tolles Gefühl? Endlich fast auf dem richtigen Niveau durch das Haus gehen und aus den Fenstern sehen. Freue mich für euch. Da wir noch keine Dampfsperre und Dämmung zwischen Obergeschoss und Dach haben, haben wir Lüftungsfrei :)
    Und dabei haben wir uns so darauf gefreut......

    Alles Gute euch weiterhin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa das Gefühl ist echt toll,unbeschreiblich.
    Wassss na ihr habt es ja gut....Lüftfrei wäre toll:)

    AntwortenLöschen